Verbrechen des Unmenschens und sein Stolz

Was ist ein Verbrechen?
In wie weit kann man die Kriege als eine normale Erscheinung auffassen ?

Im Fall des Krieges in BuH 1990-1995 ist es sehr wichtig zu wissen, wer wen bewusst angegriffen hat.

Ich bin auf eine Webseite gestoßen(Link, die offensichtlich Serbo-angehauchte Lügen verbreitet in der Hoffnung, dass man die bekannte serbische Lügen noch aus der Milosevic-Zeit in die Welt verbreitet und versucht, wie viele andere Tschetniks(faschistische Serben) das Bild umzudrehen und die Serben als die Opfer der Islamisten, die sich seit dem Krieg am Balkan versuchen ihre religiöse Propaganda zu etablieren, darzustellen. Somit ist der Grund für den Krieg in Bosnien, Kosovo und sonst wo, wo Moscheen zu sehen sind, der Islam. Nachdem man Bosnier und Kosovo-Albaner fast vernichtet hat, meldete sich die Islamische Welt und organisierte geheime Waffen, Essen und schickte die Mudjehedin-s(Gotteskrieger, Jihadkrieger) nach BuH. Sie waren kaltblütig ausgebildete Krieger, die man heute mit Osama Bin Laden und Al-Kaida in Verbindung bringt. Sie haben die grausamsten Verbrechen getan und kein Bosnier stand denen im Wege, vor allem weil diese Psychos keinen Respekt vor niemanden außer Allah hatten. Dabei haben sie vielen unwissenden Bauern den Hirn manipuliert, um sie für ihre Seite zu gewinnen. Die Verbrechen dieser Unmenschen waren grausam, sie übertraffen soger den Tschetniks-Messer. Sie mördeten wie richtige Psychos mit Motorsägen und allem was man aus der Folterungsgeschichte und aus dem Fernseh kennt.

Die tschetnik-schen Serben jedoch suchen nach jeglicher Art, die sie von ihren Sünden befreien wird. Dabei vergessen sie, das sie maßenhaft, statt mit Motorsäge die Menschen mit einem Kalasnikov getötet haben. Im Gegensatz zu Terroristen sind die Serben ein wenig humaner.

Die Politiker, Intellektuelle und serbische Jugend sind eine Schande für alle Menschen dieser Welt. Sie gehören zu den primitivsten und grausamsten Maßenmörder dieser Welt.

Wenn ein Terrorist ein Gebäude sprengt, dann denkt er nur an Allah und versucht so den Feind und den ungläubigen zu bekämpfen. Dabei trägt er die "schwarze Fahne" mit dem Halbmodn und dem Stern. Es ist doch sehr wohl bekannt was eine Schwarze Fahne bedeutet. Mit Moral und Religion hat das nichts zu tun. Doch diese Leute wollen offensichtlich ihr Volk und Religion präsnetieren.

Bei allen Protesten bezüglich der Anerkennung von Kosovo hat man serbische Protestanten mit schwarzen Fahnen gesehen, mit einem totten Schädel und dem "religiösem" orthodoxem Kreuz.
Dabei stehen fast alle diese Serben dazu. Faschistische Zeichen, radikale Verbrecher Lieder "Wir bringen alle Muslime um" oder faschistische Politiker (die jetzt in Serbien oder in Bosnien in Republika Srpska regieren) sind ein Teil vieler Serben geworden. Sie werden von Kindesalter gelernt sich mit dem Faschismus zu identifizieren. Diese Art von der Nachkriegsjugend ist mit der Hitlerjugend sehr wohl vergleichbar. Dabei ist es wichtig das Serbentum zu verteidigen, einer für alle, alle für einen. So funktioiert die serbische Enklave.

Man wird geschult, die Muslime zu hassen, da sie für Serben Türken sind. Die Großen serbischen Rivalen: "Türken", die die Serben seit Jahrhunderten in der Hand gehabt haben, denken sich wahrscheinlich: "Was haben diese Menschen gegen uns?". Dabei traut sich kein Serbe mit einem Türken was anfangen oder ihn beschimpfen. Die Bosnier oder Albaner sind für alles schuld. Sie haben gesündigt.

So wird man seit den 90-ern von klein an geschult und in reinen serbischen Gebieten wahrscheinlich seit dem Mittelalter. Diese bäuerliche und primitive Lehren sind in die Hauptstädte aller ehemaligen jugoslawischen Ländern gekommen. Die Priester, für die in einer ehemligen Jugoslawien niemand gehört hat prädigen Hass und Stolz während muslimische Hodzas(Priester) viel weniger Nationalismus propagieren und vielmehr Geld aus Saudi-Arabien und der Türkei schmugeln.
Die heutigen Hodzas in Bosnien sind große Besitzer von den Landgütern, Tankstellen, Clubs und wer weiß was noch. Das haben sie sich während des Krieges in BuH erwirtschaftet und wie es in Bosnien seit dem Mittelalter bekannt ist, verkaufen sie sich den Türken und dabei ist das Geld Ziel und für die Türken natürlich noch immer Europa, die Sie seit Jahrhunderten errobern versuchen. Jede Fabrik, Moschee oder Institut wird sehr brav vertürkt, als ob wir das nicht früher mal auch nicht gesehen haben. Sie investieren für Türkei und zeigen sich als Türkei in BuH. So kriegt man das Gefühl man ist in der Türkei, aber wir Bosnier wir sind es gewohnt. Das Volk glaubt man will uns Helfen. Die Muslime müssen aus der Tatsache, dass sie Muslime sind mitmachen. Die Araber und Türken investieren sehr gerne in die Aufbau der Moscheen und alles was sie hinterlassen haben. Mein Onkel, der ein Bürgermeister einer Kleinstadt berichtet mir wie die Türken handeln: "Wir geben euch Geld, aber bitte nur für Moschee und zwar in türkschem oder arabischem Still". BuH wird also nicht nur von den Serben oder Kroaten ignoriert. Die Ignoranz hat auch ihre Wurzeln in Österreich, Türkei und dem Westen.

Hier führt man gerne den Krieg zwischen Osten und Westen.
An der Grenze zwischen Osten und Westen ist der Zoll am teuersten.
Aber, dass wir nicht so leichtgläubig und dumm sind errineren sich viele Bosnier an Husein-Beg-Gradascevic und seinen Zitat: "Bosnien war früher und Bosnien wird es immer geben, Bosnien und das Volk in ihr.

Die tschetnik-schen Serben haben in Bosnien und Serbien eine großen Einfluß auf die Kultur und das Schulsystem, da ihre Schulen die Propaganda der Vorkriegszeit fortsetzen. Die bosnischen Kroaten sind noch immer große Anhänger der linken nationalistischen HDZ-Partei.
In Kroatien ist die Situation ganz anders. Hier funktioniert die Demokratie und der Krieg ist längst vorbei.
Das Problem in BuH ist, dass die bosnischen Kroten und Serben bewußt versuchen sich abzutrennen. Das gelingt ihnen nicht, weil es auch Kroaten und Serben gibt, die zu Bosnien und Bosniern stehen.
Die Bosnier dagegen sind eher Mitte orientiert. Die Partei der Mitte "SDA" gewinnt meistens bei den Bosniaken. Doch die Bosnier(meist Bosniaken) sind dabei, wie die Kroaten in Kroatien das zu ändern.
In der bosniakischen beuärlichen Jugend findet man vor allem heutzutage eine starke Annährung und Ausnutzung der Islamischen Gesätze und Ideologie. Das Äusert sich an dem Halbmond und dem Stern, Vermischeungen des Weltlichen und Geistigen (Nationalität und Religion). Viele davon kennen nur den Islam und hassen zutiefst das Christentum. Dabei sauft diese Jugend Alkohol bis zum Umfallen und propagiert das Islamische Bild Bosniens. Na ja und hier sind wir auch nicht sehr weit entfernt von der Hitlerjugend. Jedoch haben, die Muslime das Gefühl man hat an Ihnen Völkermord ausgeübt, was auch richtig ist, aber das hilft uns auch nicht weiter um miteinander friedlich zu leben. Dabei fragt man sich ob es jemals in BuH eine normale Beziehung zwischen den verschiedenen Volksgruppen gab. In der kommunistischen Zeit kann man das auf jeden Fall garantieren aber alles davor und danach ist ungeklärt und noch offen, allerdings auch wegen der geschichtlichen Manipulation der Bevölkerung, der alles einseitig beigebracht wird. Dummheit, Unwissenheit und auf der anderen Seite Koruption der jenigen, die diese Situation ausnutzen.

Irgend wann kommen alle diese Sachen auf den Tisch, das sind aber sicher nicht alle, wäre schön wenn es so wäre und erst dann kann man sich fragen wie weiter...
SDP eine bosnische-serbisch-kroatische Partei ist dabei die Demokratie in das Land zu bringen. Immer mehr Anhänger, auch in Republika Srpska findet diese Partei.

BuH soll dem ganzen nach ein Gefangener der Geschichte sein, weil sie diese Radikale Strömungen nicht los wird.
Jeder in BuH fragt sich wie lange noch?
Ach ja, nicht jeder aber viele!



Massaker in Srebrenica


Tschetniks über Großserbien


Kriegsverbrecher, general Ratko Mladic


Ratko Mladic


Kriegsverbrecher Radovan Karadzic und sein Kommando

Das sollte nicht in Vergeslichkeit geraten, da man ständig von der serbischen Seite versucht alles zu verfälschen und Identitäten zu verwischen, die Geschichte umzudrehen und alles was noch zu bekannten Propaganda der Tschetniks gehört.

Meine blöde Gedanken
Ich hab sie nicht selber ausgedacht, das ist das einzige was mich beruhigt
Wo hast du den Killerinstinkt her?
Wer hat dich zu mir geschickt, um mich und alle meine Brüder umzubringen,
was hast du gegen meine Religion, was gegen meine Väter und Uhrväter,
wieso glaubst du du wirst mich vernichten und ungeschadet davonkommen,
wer bist du und was willst du eigentlich,
was wäre deine Vorstellung vom Leben: "Orthodox" oder "Katholisch", exklusiv der Muslime,
dieser Muslime, der dir so viele Brücken gebaut hat, und dich vor jedem Ungeheuer schützen wollte, dieser Muslim, der sein Leben für dich durch die ganze Geschichte opfern wollte,
dieser, der mit dir machen konnte was er wollte und dabei sich für die Liebe entschied, dieser jene, der bis zum letzen Moment nicht zugeben wollte, dass es ein Unterschied zwischen Christentum und Islam gibt, ist es so einer. Ist er dein Feind, wer ist dein Feind?
Sind wir Freunde oder Feinde, denn ich will nicht auf meinen Tod warten, ich will Sicherheit, mit dir, der sich dem Teufel zugewandt hat, also was machen wir beide, oder drei, was ist schon wichtig, wo fängt die Wichtigkeit an, sind das unsere Religionen, die uns das antun, sind es unsere Eltern, sprechen wir die selbe Sprache, oder bilde mir das nur ein, wer hat uns verhext und es kommt mir vor dass die Brüder Seiten gewechselt haben, da und hier finde ich sicher andere, andere, die nicht verhext sind, andere die wenigstens kein sinlosses Leben aus Lügen führen. Wir waren ganz normal, jetzt sind wir anders, du drinkst Alkohol, ich tue es nicht, du gehst in die Disko, ich nicht, obwohl da muss ich mich wieder zu meinen jetztigen Brüdern hingeben und Saufen bis ich voll bin und bis ich das Wort von Allah höre "Es reicht". Wir sind jetzt anders, du hast dein Weg, ich meienen. So lange ich die Brüder, die ich nicht durch die Nationaldetektor durchziehe, habe, solange bin ich glücklich. Du stehst mir im Weg, und ein Weg ist zum gehen gedacht und je mehr Leute sich da ansammeln, desto schwieriger wirds für dich.
Ja du hast mich verletzt, so tief und kalt, dass ich realisiert habe, dass ich dich immer falsch eingeschätzt habe und wir wenig gemeinsam haben.
War das alles zwischen uns sinlos, denn wen es ist, dann weiß ich nicht was hier tue. Das Leben treibt uns an, das was wir nicht verstehen, doch deine Worte und Taten habe ich verstanden, ich frage mich nur ob du jemals ein Wort davon verstehen wirst. Was treibt dich an, das Biest, der Teufel. Was macht dich so leichtsinnig und sinlos. Sinlos bist du und alle deine Anhänger auf dieser Welt.
Menschen sind leichtsinig, aber du hängst noch in der Vorstufe der Leichtsinigkeit. Ich bin vielleicht nur verärgert und verletzt und der harte Eisen ist noch im Bein am Röntgen zu sehen, die Gesichter und die Waffen der Leichtsinigen, das normale Leben und das normale Verhalten der Mörder, der Geschrei der Kinder und Alten, der Ruf zu Ermordung meiner Brüder. Ja so hab ich dich in der Errinerung. Wer hat dich zu uns geschickt.
Sturznest - 28. Apr, 15:23

Was ich z.b in Zenica immer sehr genossen habe war die Vielfalt, dass man sich für alles entscheiden konnte, vielleicht war das nur ein romantischer Gedanke von mir, aber irgendwie glaube ich das nicht, denn wann immer ich mit Bosniern und Bosnierinnen spreche, reden sie gerade von dieser Offenheit und die ist zumindestens auf bosnischer (oder wie man will, auf muslimischer Seite) noch vorhanden.
Das Land lebt von den Gemeinsamkeiten und nicht von den schwachsinnigen Nationalisten.
Ist es in Kroatien wirklich besser geworden?

damir_freeware - 28. Apr, 15:49

Kroatien ist wie jedes andere eurpäische Land geworden. Das wichtigste ist: die nationalistische Strömung ist verschwunden. Es gibt keine oder kaum Nationalitätenprobleme.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

BuH zwischen Osten und...
Wahrscheinlich kennt einer den Oskarfilm vom Regissuer...
damir_freeware - 25. Jun, 14:55
Der Toruismus in BuH:...
Wir fahren weiter in Richtung Jajce...
damir_freeware - 25. Jun, 13:41
Der Toruismus in BuH:...
Und weiter gehts mit unserer Reise! Da die Autobahn...
damir_freeware - 25. Jun, 13:37
Krieg in BuH 1992, "Der...
Man könnte vielleicht in Wikipedia nachschauen wie...
damir_freeware - 11. Jun, 19:50
Verbrechen des Unmenschens...
Was ist ein Verbrechen? In wie weit kann man die Kriege...
damir_freeware - 11. Jun, 19:34

Suche

 

Status

Online seit 5975 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jan, 02:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren